future bus - graphic novel - Probeansicht bis Seite 15 - copyright 2023 Thomas Bolsen

ein buntes Bild unserer diversen Gesellschaft ein buntes Bild unserer diversen Gesellschaft

future bus - graphic novel - Probeansicht future bus - graphic novel - Probeansicht

die Personen - Laura, Mika, Alisa Valentin, Tarik, Lucas, Sybill, Chris-Lucas Bruder, Anne-Lucas Schwester, Tariks Eltern die Personen - Laura, Mika, Alisa Valentin, Tarik, Lucas, Sybill, Chris-Lucas Bruder, Anne-Lucas Schwester, Tariks Eltern

Chris und Lucas in der kleinen Etagenwohnung - WAS machst du? Chris und Lucas in der kleinen Etagenwohnung - WAS machst du?

Lucas - Tanztheater, Hey Brother, Live at school... Lucas - Tanztheater, Hey Brother, Live at school...

Chris - das ist Sozialpädagogen Scheiss! Geht das in dein kleines Köpfchen? Ich bin dein Regisseur! Chris - das ist Sozialpädagogen Scheiss! Geht das in dein kleines Köpfchen? Ich bin dein Regisseur!

Stress mit seinem grossen Bruder ist für Lucas nichts Neues. Er steckt das schnell weg. Stress mit seinem grossen Bruder ist für Lucas nichts Neues. Er steckt das schnell weg.

freies tanzen. Alisa - Attention! Jetzt die Übungen bitte. freies tanzen. Alisa - Attention! Jetzt die Übungen bitte.

Alle versuchen sich an den Übungen. Am Ende ... Alle versuchen sich an den Übungen. Am Ende ...

... hocken alle nebeneinander auf dem Boden und legen den Kopf auf die Schulter des Nachbarn. ... hocken alle nebeneinander auf dem Boden und legen den Kopf auf die Schulter des Nachbarn.

Alisa - wir haben heute versucht nach einer Choreografie von Raimund Hoghe zu üben. Bis nächste Woche. Alisa - wir haben heute versucht nach einer Choreografie von Raimund Hoghe zu üben. Bis nächste Woche.

Tarik und Lucas gehen nach Hause. Tarik erzählt von dem neuen Computer. Tarik und Lucas gehen nach Hause. Tarik erzählt von dem neuen Computer.

Tariks Mutter läd Lucas zum essen ein. Er bestaunt den neuen Computer. Tariks Mutter läd Lucas zum essen ein. Er bestaunt den neuen Computer.

Der Vater hält beim Essen einen Vortrag über die Bedeutung des sozialen Umfelds ... Lucas geht anschliessend genervt nach Hause. Der Vater hält beim Essen einen Vortrag über die Bedeutung des sozialen Umfelds ... Lucas geht anschliessend genervt nach Hause.

Sein Opa sitzt in der unaufgeräumten Küche - Chris liegt mit zerbeultem Gesicht auf dem Bett und telefoniert mit Anne. Sein Opa sitzt in der unaufgeräumten Küche - Chris liegt mit zerbeultem Gesicht auf dem Bett und telefoniert mit Anne.

Lucas verabredet sich mit Anne für den nächsten Tag am Bahnhof. Nach Hause will sie nicht kommen, Chris - du weisst doch, was hier abgeht, wenn sie Mutter trifft. Lucas verabredet sich mit Anne für den nächsten Tag am Bahnhof. Nach Hause will sie nicht kommen, Chris - du weisst doch, was hier abgeht, wenn sie Mutter trifft.

und so geht es weiter ...